Arbeit mit Bachblüten und australischen Buschblüten

 

Bachblüten

 

bachblueten kinder

Die 38 Original Bachblütenkonzentrate, die ich in meiner Praxis verwende, wurden in den 1930er Jahren von dem berühmten englischen Arzt Dr. Edward Bach aus wild wachsenden Blüten entwickelt. Diese Blüten unterstützen dich und dein Kind dabei, den emotionalen Anforderungen des täglichen Lebens in positiver Weise zu begegnen. Sie können bei Gefühlen wie Sorgen, Ängste, Hoffnungslosigkeit oder Reizbarkeit unterstützend eingesetzt werden.

Über dieses PDF findest du die verschiedenen Bachblüten (Copyright: Mag. Doskar) und ihre Kurzbeschreibungen. Daraus kannst du bis zu 6 Blüten aussuchen, die zu deiner aktuellen Situation und deinem Typ passen.

Gerne teste ich auch während einer Kinesiologie-Sitzung zu deinem individuellen Thema passend scheinende Blütenmischungen aus.

 

Australische Buschblüten

 

Australische Buschblüten für Kinder

Australische Buschblüten Essenzen werden häufig eingesetzt, um emotionale Blockaden zu lösen. Die australischen Buschblüten, die ich in meiner Praxis verwende, stammen vom bekannten Australier Ian White.

Falls du Interesse an den Blüten hast oder noch mehr Infos dazu brauchst, schreib mir oder ruf mich an (Tel. 0650/600 74 64).

> Kinesiologie für Kinder

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken