Über mich

Darf ich mich vorstellen:-)

Ich unterstütze seit 2015 Kinder und Erwachsene bei diversen Herausforderungen, wie psychosomatischen Beschwerden, Ängsten, Schlafstörungen, Konzentrationsproblemen, familiären Schwierigkeiten, etc.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre und einen empathischen Umgang miteinander.

Seit 2016 arbeite ich im Kinesiologie Team 13 und bin sehr dankbar für diese bereichernde Arbeit.

Meine Ausbildungen:

  • HBLA Matura
  • Studium der internationalen BWL
  • Touch for Health I-IV
  • Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
  • Dipl. Kinder-Energetik und Kinder-Mentaltraining nach Dr. Mazza
  • Entgiftungsberatung (kontrollierte gesteuerte innere Reinigung des Organismus nach Dr.med. Josef Jonás)

Merken

Merken

Merken

Merken