Für viele Kinder ist die Schulzeit eine enorme Herausforderung. Besonders dann, wenn sie Konzentrationsprobleme haben. Das kostet sowohl den Eltern als auch den Kindern oft viel Energie und es kommt nicht selten zu Konflikten.

Ich habe einen Test zusammengestellt, mit dem dein Kinder herausfinden kann, welcher Lerntyp es ist und in weiterer Folge, welche Übungen es beim Lernen unterstützen können.

Nach Abschluss und Zusendung des Tests schicke ich euch eine Auswertung sowie individuell für euer Kind ausgearbeitete Tipps und Übungen, die ihm das Lernen erleichtern können. Natürlich stehe ich bei Fragen immer auch persönlich zur Verfügung!

Preis: € 39,-

Eure Informationen werden natürlich vertraulich behandelt. Mehr dazu findet ihr in meiner Datenschutzerklärung.

> Mögliche Ursachen für Konzentrationsprobleme

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Test: Welcher Lerntyp ist dein Kind?