Kinesiologie-Beratungen via Video-Chat

Du wohnst zu weit weg, um dich für einen Termin bei mir vor Ort anzumelden? Kein Problem! Ich biete auch Video-Chats an. Schick mir einfach ein kurzes Mail mit deinem Anliegen und deinem Wunschtermin.

Anschließend bekommst du einen ausführlichen Fragebogen (Dauer ca. 10 Min.) von mir zugeschickt. In diesem wird ermittelt, welche Elemente nach TCM/Energiekreise bei dir (deinem Kind) mehr Unterstützung bräuchten. Anhand dessen stelle ich dir einige Tipps und Übungen zusammen, die ich dir beim Chat dann ganz genau erkläre. Natürlich wird beim Chat auch Zeit für deine individuellen Fragen sein! Die Online-Beratung ist sowohl für die Kinder- als auch für die Erwachsenen-Kinesiologie geeignet. Ich freue mich auch dich!

Kosten: € 35,-

Inkludiert ist die Auswertung des Fragebogens und der Video-Chat (wahlweise über Skype oder WhatsApp. Dauer ca. 20-30 Minuten)