Entgiftung und innere Reinigung

  • Hast du unreine Haut?
  • Bist du oft müde und weißt nicht warum?
  • Leidest du unter Allergien, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden?
  • Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch oder Regelbeschwerden?
  • Kämpfst du mit wiederkehrenden Entzündungen (z.B. Blase)
  • Bist du generell oft krank?

Dann solltest du weiterlesen!:-)

 

TOXINE IN UND UM UNS

Unser Immunsystem hat jeden Tag mit einer Fülle an störenden Einflüssen zu kämpfen: Schwermetalle, Pestizide, Bakterien, Viren, Parasiten, aber auch „psychische“ Toxine (blockierende Emotionen), etc.

All diese Stoffe werden immer wieder in Verbindung mit physischen und psychischen Beschwerden gebracht, da sie z.B. an der Entstehung von Infektionsherden beteiligt sein können.

 

JOALIS-ENTGIFTUNG

Ich arbeite mit der kontrollierten inneren Reinigung nach Dr. Jonás (K.I.R.), um den Körper von diesen unerwünschten Stoffen zu befreien.

Die JOALIS-Produkte, welche hier zum Einsatz kommen sind Nahrungsergänzungsmittel, die gänzlich aus natürlichen Kräuterextrakten mit höchster Qualität erzeugt werden. Das besondere an diesen Tropfen und Tabletten ist, dass zusätzlich holographische Abbilder von diversen Schlacken und Gewebearten informationstechnologisch auf die Substanzen projiziert werden. Dem Immunsystem wird, vereinfacht gesagt, gezeigt, wonach es im Körper Ausschau halten soll und was es ausleiten soll. So wird das energetische Gleichgewicht im Organismus wiederhergestellt.

 

ENTGIFTUNGSBERATUNG

Bei K.I.R. geht man davon aus, dass ein bestimmtes Symptom bei verschiedenen Menschen nicht automatisch auch dieselbe Ursache haben muss. Sondern, dass hinter jedem Symptom hunderte wenn nicht sogar tausende verschiedene Ursachen stecken können. Daher braucht auch jede Person das auf sie speziell zugeschnittene Programm.

In einem Gespräch schaun wir, mit welchen Belastungen du zur Zeit zu kämpfen hast und ich stelle dir anschließend einen individuellen Entgiftungsplan zusammen. Dieser wird mittels des kinesiologischen Muskeltests herausgearbeitet und beinhaltet neben den Joalis-Produkten auch Übungen zum energetischen Ausgleich der ausleitenden Organe.

Ich würde mich freuen, dich bei deiner inneren Reinigung unterstützen zu dürfen! Falls du Interesse hast, schreib mir gern ein Mail oder melde dich telefonisch (0650/600 74 64) bei mir.

Orchideen

Bitte beachte: Die kinesiologische Austestung und Einnahme von JOALIS-Produkten können eine ärztliche Diagnose, Behandlung und ärztlich verordnete Medikamente NICHT ersetzen. Eine bestehende ärztliche Behandlung oder Therapie soll auf keinen Fall unter- oder abgebrochen werden.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken