Kinesiologie nach Dr. Klinghardt® (ehem. Psychokinesiologie)

KNK (ehem. Psychokinesiologie)

Für Themen, die Ihren Ursprung in der Vergangenheit haben, verwende ich meist die KnK (früher hieß sie Psychokinesiologie): Bei dieser kinesiologischen Sitzung nach Dr. Klinghardt® kann über den kinesiologischen Muskeltest ein Dialog mit dem energetischen System geführt werden. Auch familiensystemische Komponenten werden miteingebunden. Es werden so energetische Blockaden aufgezeigt und Lösungsmuster herausgearbeitet. Diese Methode hat sich in meiner Arbeit als Psychokinesiologin bei Ängsten, Schlafproblemen, Vergangenheitsbewältigung, etc. schon oft bewährt.

Mentalfeldtechnik

Die Mentalfeldtechnik nach Dr. Klinghardt® ist eine auf wissenschaftlichen Grundlagen beruhende Klopfmethode. Diese Methode eignet sich besonders gut bei Themen, die einem gerade aktuell belasten. Auch bei der energetischen Unterstützung von Kindern ab dem Schulalter setze ich diese Technik gerne ein.

 

> Touch for Health
> Arbeit mit Bachblüten

Rechtlicher Hinweis: Ein energetischer Ausgleich ersetzt nicht die Untersuchung eines Arztes, Psycho- oder Physiotherapeuten, Psychologen, etc. Es ist eine energetische Methode, bei der auf der feinstofflichen Ebene gearbeitet wird. Es werden keine Krankheiten behandelt oder geheilt sondern „nur“ das energetische System ausgeglichen und gestärkt.