Test: Welcher Lerntyp ist dein Kind?

Es ist für alle eine verrückte Zeit. Schulen und Geschäfte sind geschlossen werden und alle müssen für mindestens 4 Wochen zu Hause bleiben!

Viele Schüler und Eltern stehen nun vor einer enormen Herausforderung, weil sie (gemeinsam) zu Hause lernen müssen, ohne die Unterstützung einer pädagogisch ausgebildeten Lehrkraft. Das kostet sowohl den Eltern als auch den Kindern oft viel Energie und es kommt nicht selten zu Konflikten. Besonders dann, wenn sich das Kind mit dem Lernen schwer tut.

Zumindest in dem Punkt hoffe ich, euch unterstützen zu können:

Ich habe einen Test zusammengestellt, mit dem ihr herausfinden könnt, welcher Lerntyp euer Kind ist und in weiterer Folge, welche Übungen es beim Lernen unterstützen können.

Anschließend schicke ich euch eine Auswertung sowie individuell für euer Kind ausgearbeitete Tipps und Übungen, die ihm das Lernen erleichtern können. Natürlich stehe ich bei Fragen immer auch persönlich zur Verfügung!

Preis: € 29,-

PS: Zur Zeit darf ich keine Sitzungen mit persönlichem Kontakt durchführen (Beratung über Telefon oder Skype ist weiterhin möglich – mehr dazu unter Termine). Eure Informationen werden natürlich vertraulich behandelt. Mehr dazu findet ihr in meiner Datenschutzerklärung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

This entry was posted on 22. März 2020. Bookmark the permalink.