Heute starten in Wien die Ferien – juhuuu! Auch für mich eine große Erleichterung. Der Lern- und Schulstress der letzten Monate ist überstanden und ein Gefühl von Freiheit entsteht bei den meisten Familien. (Bis die erste große Langeweile kommt – aber das ist ein anderes Thema:-))

Doch leider können nicht alle Kinder und Jugendlichen so entspannt in die Ferien gehen, weil sie vor dem Schulstart noch eine Nachprüfung ablegen müssen.

Gerne würde ich all diese dabei unterstützen, gelassen und entspannt zu dieser Prüfung antreten zu können – einerseits mit Mentaltraining gegen die Prüfungsangst, andererseits mit kinesiologischen Übungen für eine bessere Konzentrationsfähigkeit.

Melde dich gerne bei mir für einen Termin. Mail: info@kinesiologin-jesch.at oder Tel. 0650/6007464

Nachprüfung statt Ferien genießen?